06 Oktober 2007

Verkehrte Welt

Stanley Cup Sieger Anaheim kriegte eine 4-0 Packung zum Darübernachdenken mit auf den Nachhauseweg und Pittsburgh wurde in Carolina mit 4-1 geteert und gefeedert. Scheint, als hätten die ornithologischen Teams noch einige Hühnchen zu rupfen.
Skandal: Crosby blieb im ersten Spiel ohne Punkt.
Standard: Ruutu spielte fünf Minuten und sass 4 Minuten in der Sin Bin. Leider ist er zudem in dieser Saison nicht mehr Alternate Captain.
Stark: Rückkehrer J.R. traf in seinem ersten Spiel für die Sharks zweimal und verhalf ihnen damit zu einem Siege gegen die Canucks.

Noch rasch zu den Spielen vom Vortag:
Told you so: Philadelphia. Veni. Vidi. Vici.
Schräg: Phoenix gewann. Aebischer ward nicht gesehen. Ciao tschüss, man sieht sich in der Versenkung.
Thats my boy: Niklas Bäckström steht wie eine 0 im Tor. Shutout für ihn im ersten Spiel. The saga continues.
NYR: Jaromir Jagr. Alt und gut und dick und doof.
Devils: Höllisch schlechter Saisonstart.
Nashville: Säbelzahntiger als Logo ist trotzdem doof.