31 Oktober 2007

Internetvideoperle

Es gibt sie noch, die Internetvideoperlen.
Die, die ich hier vorstellen möchte, ist so schön, dass ich mir daraus eine Halskette machen würde - wenn ich könnte.
Da dies leider ganz und gar unmöglich ist darf ich sie euch wenigstens so präsentieren, wie sie ist: roh und ungeschliffen und ein Zeitdokument.
In diesem Video präsentiert sich die gesammte gesammelte verbale Kraft des legendären Esa Tikkanen.
5-facher Stanley Cup Champion (4 mit den Oilers, einer mit den Rangers)
Übername: "The Grate One" (in Anlehnung an Gretzky, The Great One, der sein Mitspieler war.)
Spezialität: Sein loses Mundwerk. Seine Mischung aus Finnisch und Englisch wurde sein Markenzeichen und fortan "Tikkanese" oder "Tiki-Talk" genannt.



Was sagt er? Er droht diesem und jenem, dass er dieses und jenes mit ihm anstellen wird (checken, den ganzen Abend hinter ihm her sein, so klein machen, fertig machen, usw. usf.), sollte dieser dieses und jenes noch einmal machen.
Zu Teemu Selänne sagt er zudem, er solle zu den Junioren spielen gehen. Teemu Selänne antwortet: "Sprich Finnisch!"

Herrliches Video.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Greetings! Very helpful advice within this post!
It is the little changes that produce the most significant changes.
Thanks a lot for sharing!

My web-site :: http://torontowineeducation.com/

Anonym hat gesagt…

Very nice post. I just stumbled upon your weblog and wanted to say that I've truly enjoyed surfing around your blog posts. In any case I will be subscribing to your rss feed and I hope you write again very soon!

My web page - mouse click the next article

Anonym hat gesagt…

I am really enjoying the theme/design of your site.

Do you ever run into any browser compatibility issues?
A handful of my blog visitors have complained about my blog not operating correctly in Explorer but looks great in Firefox.
Do you have any suggestions to help fix this problem?


Review my web site ... http://www.mimanso.net/