23 Oktober 2007

Scouting the Swiss

Jonas Hiller, ANA

Giguere ist zurück und Bryzgalov macht meistens den Backup. Da stellt sich die Frage, weshalb Jonas Hiller nicht wenigstens in der AHL zum Einsatz kommt. Frei nach Gilbert Gress’ Moto „spielen, spielen!“


Martin Gerber, OTT


Trotz der sehr guten Bilanz des Emmentalers (7 Spiele, 6 Siege) schwebt einmal mehr das Damoklesschwert über Martin Gerber. Seit dem Wochenende steht ihm nämlich wieder sein Antipode Ray Emery vor der Sonne. Die gute Leistung Emerys beim 4-1 Erfolg gegen Florida wird Gerbers Leistung zwar nicht schmälern, aber wenn der allseits beliebte Emery noch ein, zwei gute Spiele zeigt wird das dem Publikumsliebling genügen, um Gerber trotz seiner beachtlichen Fangquote von 93.6 % die Startposition im Tor wieder wegzuschnappen.


David Aebischer, PHX


In Phoenix wurde bereits ein Weg nach David Aebischer benannt. Und zwar der zwischen Ersatzbank und Tribüne.


Mark Streit, MTL

Mit nur noch etwas mehr als 13 Minuten Eiszeit (von allen Montreal Verteidigern am wenigsten) und einer - 5 Bilanz verlor Streit zusehends an Boden. Gut, dass er gestern gegen Boston wieder für 19 Minuten zum Einsatz kam und sich einen Assist gutschreiben lassen konnte.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Niemand will den David mehr!