Für das All-Star-Wochenende vom 26. und 27. Januar 2008 in Atlanta kann man auch dieses Jahr wieder per Onlineabstimmung die All-Star-Mannschaften mitgestalten.
Der Link dazu: http://fanballoting.nhl.com/
Die Tatsache, dass man unbegrenzt oft abstimmen kann und auch noch dazu aufgefodert wird dies zu tun, finde ich ziemlich blöd. Dadurch verwässert der grundsätzlich löbliche Gedanke der Demokratie und am Ende laufen die Spieler auf, die zwar am meisten Stimmen erhalten haben, jedoch möglicherweise nicht von der Mehrheit gewählt wurden. D.h. ein Spieler, der von einer Person z.B. eine Million Mal gewählt wurde, was ja möglich ist, wird mit einem Spieler gleichgestellt, der von einer Million Menschen ein Mal gewählt wurde. Fuck that.
PS1: wer Henrik Lundqvist wählt, ist doof.
PS2: wer JR nicht wählt, ist auch doof.
P23: wer Crosby nicht wählt, ist überhaupt nicht lustig, obwohl der, der ihn nicht wählt, das vermutlich denkt.
P24: wer hingegen Mark Streit wählt, ist lustig.
P25: wer bei diesen All-Star-Wahlen mitmacht, bei den eidg. Wahlen vor wenigen Wochen jedoch seine Stimme nicht abgegeben hat, sollte sich was schämen.
Zum Abschreiben hier noch meine Wahl:
Eastern Conference:
Forward 1: Sidney Crosby
Forward 2: Olli Jokinen
Forward 3: Saku Koivu
Defense 1: Kimmo Timonen
Defense 2: Andrei Markov
Goaltender: Martin Gerber
Kommentare:
Olli Jokinen, Saku Koivu und Kimmo Timonen SIND All-Star Material. Die Auswahl der nominierten Spielern bei den D ist gelinde gesagt beschissen. Zumal lediglich ein nicht nominierter Spieler pro Conference zusätzlich ausgewählt werden kann. Für mich in diesem Fall klar Herr Martin Gerber. Zumal die Auswahl der nominierten Torhüter auch beschissen ist. Gelinde gesagt. Wo zum Henker zum Beispiel ist Tim Thomas?!
Western Conference:
Forward 1: Joe Thornton
Forward 2: Rick Nash
Forward 3: Jeremy Roenick
Defense 1: Sheldon Souray
Defense 2: Chris Pronger
Goaltender: Niklas Bäckström
Kommentare:
Hier war die Auswahl bedeutend besser und schwerer. Nash und Thornton sind da einfach gesetzt. Die Frage muss erlaubt sein, wie Shane Doans Nominierung gerechtfertigt wird (??). Auch schwach bis lächerlich ist in dieser Conference die Auswahl der D's. An einem Chris Pronger kommt man hier einfach nicht vorbei. Die Auswahl des Torhüters ist hier nebensächlich, alle hätten es verdient.
14 November 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen